Wir alle kommen manchmal an einen Punkt, an dem wir nicht mehr weiter wissen.

Brauchst du eine Aussensicht bei Businessentscheidungen, für einen Jobwechsel, in der Beziehung oder für deine persönliche Entwicklung?
Dann lass uns zu Fuss loslegen! Mach den ersten Schritt, die weiteren machen wir gemeinsam.

Basic

Bhf Sihlwald – Wald – Bhf Sihlwald

90 min I  290.-

Deep Dive

Bhf Sihlwald – Wald/Fluss – Bhf Sihlwald

180 min I  580.-

Hallo, ich bin Alexandra, kreative Impulsgeberin,
emphatische Strategin und Naturliebhaberin. Mit den richtigen Fragen, langersehnte Antworten zu finden, das ist meine Passion und das in meiner Lieblingsumgebung – dem Wald –  
die beste Umgebung, um ganz neue Impulse zu bekommen. 

Wenn ich nicht im Wald bin, bin ich Unternehmerin und arbeite bereits seit 12 Jahren als Laufbahnberaterin, Coach, psychologische Beraterin und Seminarleiterin. 

Buche dir jetzt deinen Walk ​
Walks sind möglich von Montag – Freitag, 9h – 20h
Ausgangspunkt/Endpunkt: Bahnhof Sihlwald


Schildere mir per Mail in kurzen Sätzen, um was es geht und wir legen los.

Alexandra_8-1.png

Nutze die Natur als Inspirationsquelle.
Walk and Talk im Abo oder Workshop für Firmen

Book a free session